Momentan bin ich telefonisch nicht erreichbar!

Sämtliche Anfragen bitte bis auf weiteres per E-Mail!

Danke, eure Schirin.


_______________________________

 

Die Sache mit der Kommunikation - aus gegebenem Anlass:

Liebe Kunden, bitte verlasst euch nie voll und ganz auf E-Mail, sms & Co. Leider kommt es immer wieder vor, dass Nachrichten, oder auch meine Antworten, nicht beim Empfänger ankommen. Ich antworte auf jeden Fall immer auf sämtliche Anfragen und Nachrichten! Sollte dies einmal nicht der Fall sein, ist eure Nachricht (oder meine Antwort) vermutlich nicht angekommen! Meldet euch dann bitte nochmal persönlich und telefonisch bei mir, so kann es keine Missverständnisse geben. Vielen Dank!



_______________________________

Seit 2022 unterstützt Sarah das Team der Hundeschule Itzehoe und übernimmt mit entsprechender Anleitung inzwischen vor allem die Welpen- und Junghundegruppen. Zusätzlich erweitert sich mit Agility, das Sarah mit viel Herz und Verstand euch und euren Hunden näher bringt, unser Angebot im Beschäftigungsbereich.
Eine genauere Vorstellung von Sarah hier auf der Internetseite wird noch folgen...
Danke für eure Geduld.

_______________________________ 

 

Geschlossene Kurse, Workshops & Theorie-Veranstaltungen:

Ich biete in unregelmäßigen Abständen immer wieder Workshops und geschlossene Kurse zu diversen Themen an - Anti-Jagd-Kurs, Rückruf-Kurs, Leinenführigkeits-Kurs, Körpersprache- und Kommunikations-Workshops sowie Theorie-Veranstaltungen. Die Kurse und Termine sind auf der Internetseite nicht mit aufgeführt, da ich sie exklusiv für meine Kunden anbiete, die bereits eine Basis in Form von Einzelstunden oder Gruppentrainings erarbeitet haben. Bei Interesse meldet euch aber gerne bei mir und wir besprechen gemeinsam die Bedingungen und Grundlagen, um an diesen Kursen teilzunehmen. 


Ich freue mich, von euch zu hören!