NEU : Welpen- und Junghundegruppen für die ganz Kleinen! 

Wir bieten Mittwochs um 16.30 Uhr eine Gruppe für Kleinsthunde an!

_______________________________

 

Die Sache mit der Kommunikation - aus gegebenem Anlass:

Liebe Kunden, bitte verlasst euch nie voll und ganz auf E-Mail, sms & Co. Leider kommt es immer wieder vor, dass Nachrichten, oder auch meine Antworten, nicht beim Empfänger ankommen. Ich antworte auf jeden Fall immer auf sämtliche Anfragen und Nachrichten! Sollte dies einmal nicht der Fall sein, ist eure Nachricht (oder meine Antwort) vermutlich nicht angekommen! Meldet euch dann bitte nochmal persönlich und telefonisch bei mir, so kann es keine Missverständnisse geben. Vielen Dank!

_______________________________

Ein neuer Vorbereitungskurs für den Hundeführerschein vom BVZ mit anschließender Prüfung startet im Frühjahr 2019.
Bei Interesse und Fragen, nehmt gerne Kontakt mit mir auf!


__________________________________