Liebe Kunden der Hundeschule Itzehoe,

vom 29. Juni bis einschließlich 12. Juli 2020 bin ich im Urlaub und somit finden in dieser Zeit keine Gruppen- und Einzeltrainings statt !

INFO für Interessenten an der WELPENGRUPPE:
Die Welpengruppe findet ab Samstag den 18.07.2020 wieder regulär um 9.30 Uhr statt.
Neuanmeldungen könnt ihr gerne per E-Mail schicken und ich plane euch dann direkt für den ersten Termin nach dem Urlaub mit ein. Bitte schreibt mir Name, Rasse(Mischung), Geburtsdatum des Hundes und eure Telefonnummer in die Anmeldung. Ich melde mich für die verbindliche Bestätigung dann in jedem Fall nochmal bei euch telefonisch!

In meiner Abwesenheit werden die E-Mails nicht täglich kontrolliert und es kann zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen kommen bzw. werden eure E-Mails erst wieder nach dem 12.07. beantwortet.

Solltet ihr auch nach meiner Urlaubszeit keine Antwort auf eure E-Mail bekommen haben, meldet euch im Zweifelsfall bitte auf jeden Fall nochmal bei mir - es passiert immer mal wieder, dass E-Mails nicht ankommen, im Spam-Ordner landen oder sonstwie verschwinden...

Ich wünsche euch und euren Hunden eine gute Zeit.

Herzlichst, eure Schirin.


_______________________________

 

Die Sache mit der Kommunikation - aus gegebenem Anlass:

Liebe Kunden, bitte verlasst euch nie voll und ganz auf E-Mail, sms & Co. Leider kommt es immer wieder vor, dass Nachrichten, oder auch meine Antworten, nicht beim Empfänger ankommen. Ich antworte auf jeden Fall immer auf sämtliche Anfragen und Nachrichten! Sollte dies einmal nicht der Fall sein, ist eure Nachricht (oder meine Antwort) vermutlich nicht angekommen! Meldet euch dann bitte nochmal persönlich und telefonisch bei mir, so kann es keine Missverständnisse geben. Vielen Dank!



_______________________________